Finden Sie schnell büro office für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Gewerbe

Gewerbe

HAKA Professional: Professionelles + effizientes Reinigen, Waschen, schonende Hautreinigung + Hautpflege. Für Gebäudereinigung, Industrie, Gastronomie, Hotellerie, Kindergärten, Pflegeeinrichtungen HAKA Professional - Lösungen für Ihr Gewerbe Sie finden bei HAKA ein umfangreiches Programm zum professionellen und effizienten Reinigen, Waschen und zur schonenden Hautreinigung und Hautpflege. Bei HAKA haben Sie die Sicherheit von Produkten aus Rohstoffen höchster Qualität aus kontrollierter Herkunft. Die Produkte werden auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse hergestellt und ohne Tierversuche getestet. Ob Gebäudereinigung, die branchenspezifischen Anwendungen in Industrie, Gastronomie und Hotellerie oder Kindergärten und Pflegeeinrichtungen: Bei HAKA finden Sie immer das richtige Produkt! Denn nur eine professionell ausgeführte, materialschonende und nachhaltige Reinigung trägt zum Werterhalt bzw. zu einwandfreier Funktionalität bei. HAKA hat ein umfangreiches Sortiment an Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsprodukten und bietet für Sie professionelle Produktlösungen für nahezu alle Anforderungen an.  Alle Produkte sind: • vorbildlich in ihrem Wirkungsgrad – das spart Zeit. • außergewöhnlich ergiebig – das spart bares Geld. • sanft zu Umwelt, Haut und Oberfläche! Unsere Services im Überblick: • Flexible Produktionsanlagen, bedarfsgerechte Abfüllchargen • Eigene Produktentwicklung mit hausinternem Labor • Produktzulassung und Registrierung • Rechtliche Prüfung • Beratung bei der Auswahl von Gebinden und Verpackung • Logistik- und Distributions-Service Profitieren Sie von unserem Knowhow. Wir beraten Sie gerne!
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

Schär ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Zeigern, Uhrenteilen und Komponenten. Seit vielen Jahren steht das Unternehmen für innovative Lösungen und erstklassige Qualität. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Experten bietet Schär eine breite Palette an Produkten für die Uhrenindustrie an. Von klassischen Zeigern bis hin zu speziellen Komponenten – bei Schär finden Sie alles, was Sie für die Herstellung von hochwertigen Uhren benötigen. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von Schär und machen Sie Ihre Uhren zu echten Meisterwerken.
Bürobedarf

Bürobedarf

Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt